CDU Gemeindeverband Steinheim

CDU-Stammtische

CDU-Stammtische 2015 beliebt!

Auch 2015 erfreuen sich die vom CDU-Ortsverband angebotenen Stammtische großer Beliebtheit. Diese Zwischenbilanz kann CDU-Vorsitzender Werner Rosenkranz nach den zwei im Januar und Februar 2015 im Steinheimer Bäcka-Wirth durchgeführten Stammtischen ziehen.


Beim letzten Stammtisch am 2. Februar konnte mit Herrn Michael Kolb auch einer der Stellvertretenden Kreisvorsitzenden im Landkreis Heidenheim begrüßt werden. Der sehr gut besuchte CDU-Jahresempfang in der Voith-Arena, der bevorstehende Politische Aschermittwoch in Nattheim -zu der unser Spitzenkandidat für die Landtagswahl, Herr Guido Wolf, kommen wird- und der Haushaltsplan  der Gemeinde Steinheim 2015 waren nur einige Gesprächspunkte. Vor allem die Euro-Krise und der Konflikt in der Ukraine waren weitere Diskussionsthemen. Vor allem wurden aber auch viele völlig unpolitische Unterhaltungen geführt, wurde in angenehmer Atmosphäre nett zusammen gesessen.

Der nächste CDU-Stammtisch wird am 2. März 2015 in der Gaststätte im Hirsch in Söhnstetten (ab 20.00 Uhr) angeboten. Eine gute Gelegenheit vor allem für die Söhnstetter Bürgerinnen und Bürger, das gute Bier der Hirsch-Brauerei zu genießen und einen schönen Abend zu verbringen. Wir freuen uns auf jeden Gast.