Digitalisierung -Chancen für den ländlichen Raum

Im August besuchte MdB Roderich Kiesewetter im Rahmen der Tour des Zusammenhalts die kleineren Ortsteile in seinem Wahlkreis. In Steinheim war er in Irmannsweiler, Gnannenweiler, Dudelhof, Neuselhalden und Küpfendorf unterwegs und konnte hierbei viele nette Gespräche führen. Bei diesen stellte sich vor allem die in den Ortsteilen nicht zufriedenstellende Internetverbindung als größtes Problem der Bürger heraus. Deshalb hat sich Roderich Kiesewetter entschlossen, sich dieses Themas besonders anzunehmen.

Am Donnerstag, 27.10.2016, 1930 Uhr, wird unser Bundestagsabgeordneter Roderich Kiesewetter im Hotel-Gasthof Zum Kreuz in Steinheim zum Thema Digitalisierung - Chancen für den ländlichen Raum referieren. Selbstverständlich wird Sie Roderich Kiesewetter auch über andere wichtige politische Themen informieren und Ihnen Rede und Antwort stehen. Wir laden Sie daher sehr herzlich zu diesem Abend ein. Nutzen Sie die Gelegenheit mit unserem Abgeordneten ins Gespräch zu kommen.