Neuigkeiten
14.10.2020, 20:00 Uhr
Ehrungen beim CDU Gemeindeverband Steinheim
Für langjährige Mitgliedschaft konnte sich der Vorsitzende des CDU Gemeindeverband Steinheim Guido Rieberger bei vier Mitgliedern bedanken.

Die Ehrung fand beim gut besuchten offenen Stammtisch des CDU Gemeindeverband Steinheim im Hotel-Gasthof zum Kreuz statt. Unser Bundestagsabgeordneter Roderich Kiesewetter und unser Kreisvorsitzender und Landtagskandidat Magnus Welsch lobten die langjährige Treue und Verbundenheit der Mitglieder. Mit dem nötigen Abstand konnte Magnus Welsch die Dankurkunden persönlich überreichen Im Anschluss daran wurde mit den Mandatsträgern rege über aktuelle politische Themen diskutiert.

Wir bedanken uns für langjährige Mitgliedschaft bei

·         Gerd Duda (50 Jahre),

·         Inge Bölstler (40 Jahre)

·         Hans Henner (25 Jahre)

·         Ernst Ziegler (25 Jahre)

 

Hinweis: Die Veranstaltung fand am 14.10.2020 noch vor dem Beginn der 3. Pandemiestufe statt.