Neuigkeiten
30.10.2019

Südlich von Küpfendorf ist ein großer Solarpark geplant. Dagegen gibt es nun Widerstand aus der Bevölkerung.  Die CDU  ging nun auf die Bürgerinitiative (BI) zu.

weiter

24.10.2019
Guido Rieberger wurde einstimmig als Nachfolger von Werner Rosenkranz zum neuen Ortsverband-Vorsitzenden gewählt.

Seit 12.02.1993 war Werner Rosenkranz Vorsitzender des CDU-Gemeindeverband Steinheim. Nach einer beeindruckenden langen Zeit von fast 27 Jahren gibt er nun den „Führungsstab“ der CDU in Steinheim an Guido Rieberger weiter.

weiter

23.10.2019
Neuer Vorsitzender des Ortsverbandes gewählt
Guido Rieberger wurde einstimmig als Nachfolger von Werner Rosenkranz zum neuen Ortverbands-Vorsitzenden gewählt.
weiter

23.10.2019
Hauptversammlung 2019 mit Wahlen
Hauptversammlung des CDU Gemeindeverbandes Steinheim mit Wahlen zum Vorstand.
weiter

07.10.2019
Artikelbild

Ja oder Nein zum Artenschutz-Volksbegehren „Rettet die Bienen“?

weiter

06.08.2019
Neuer CDU Kreisvorsitzender Magnus Welsch stellt sich vor.
Beim Kreisparteitag des CDU Kreisverband Heidenheim am 05.07.2019  wurde Magnus Welsch gleich im ersten Wahlgang zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt. Genau einen Monat später besuchte er den monatlich stattfindenden Stammtisch des örtlichen CDU Gemeindeverband in der Pizzeria in Steinheim.
weiter

05.08.2019
CDU-Stammtisch am 05.08.2019
KV-Vorsitzender Magnus Welsch besucht CDU-Stammtisch
weiter

15.07.2019
Auf Initiative der Steinheimer CDU besuchte der CDU Vorstand Steinheim zusammen mit MdB Roderich Kiesewetter und den beiden stv.Bürgermeister Walter Kraft und Guido Rieberger sowie Stefan Kirchknopf vom Arbeitnehmerblock die Fa. Sigma Aldrich im Steinheimer Gewerbegebiet und wurde dort von den Mitgliedern der Unternehmensleitung und dem Betriebsrat begrüßt.
weiter

27.05.2019
Rückblick
Dank an Kandidaten/Wähler
weiter

15.05.2019
Kandidatenvorstellung in Steinheim
Am Mittwoch, den 15.Mai stellten sich die Kreis- und Gemeinderatskandidaten der Bevölkerung von Steinheim vor. Leider war diese Veranstaltung nicht so besucht wie gewünscht.
weiter