Steinheim am Albuch

CDU-Stammtisch

14.10.2020
Viel politische Kompetenz beim CDU Stammtisch in Steinheim

Guido Rieberger (CDU Ortsvorsitzender) konnte zum politischen Stammtisch am 14.10.2020 mit dem Bundestagsabgeordneten Roderich Kiesewetter (CDU), Kreisvorsitzenden und Landtagskandidaten Magnus Welsch (CDU) und dem Steinheimer Bürgermeister Holger Weise kompetente Gesprächspartner im Hotel Gasthof zum Kreuz begrüßen.

14.10.2020
Ehrungen beim CDU Gemeindeverband Steinheim

Für langjährige Mitgliedschaft konnte sich der Vorsitzende des CDU Gemeindeverband Steinheim Guido Rieberger bei vier Mitgliedern bedanken.

01.08.2020
Mit Magnus Welsch gemeinsam auf Tour durch unser Gemeindegebiet

Den bisher heißesten Tag des Jahres (34° Celsius) hatte sich der CDU-Kreisvorsitzende und Landtagskandidat Magnus Welsch für seine Sommerradtour in Steinheim ausgesucht.

Bürgermeister Holger Weise und CDU Gemeindeverbandsvorsitzender Guido Rieberger begrüßten Magnus Welsch und gaben während der Radtour durch Steinheim, Sontheim und Söhnstetten Einblick und Infos zu verschiedenen Projekten in der Gemeinde. Begleitet wurden sie von CDU Gemeinderäten und interessierten Bürgern.

20.07.2020
Magnus Welsch auf Tour in Steinheim