CDU-Stammtisch

Letzter CDU-Stammtisch 2014 gut besucht! Auch 2015 werden weitere CDU-Stammtische stattfinden!
Sehr gute Resonanz fand der CDU-Stammtisch im Bäcka-Wirth am letzten Montag. In geselliger Runde wurden viele unterschiedliche Themen diskutiert. Beziehungen wurden gepflegt. Es war schon der letzte CDU-Stammtisch in diesem Jahr.

Die CDU-Stammtischreihe wird 2015 aber fortgeführt. Immer am ersten Montag im Monat wird der Stammtisch auch im neuen Jahr angeboten. Interessierte können sich schon einmal den Termin für den nächsten Stammtisch notieren. Da der Bäcka-Wirth am ersten Montag im Januar noch geschlossen hat, findet unser erster Stammtisch 2015 ausnahmsweise am zweiten Montag im Monat,am 12. Januar 2015,  ab 20.00 Uhr im Bäcka-Wirth in Steinheim statt.

Uns sind zwei Punkte wichtig. Sie sollten wissen, dass dieser Stammtisch nicht nur für CDU-Mitglieder oder CDU-Anhänger stattfindet. Vielmehr sind alle Bürgerinnen und Bürger willkommen. Diskutiert wird wie bei allen Stammtischen üblich ohne vorherige Festlegung über die unterschiedlichsten Themen .

Haben Sie Lust bekommen, auch einmal beim Stammtisch dabei zu sein? Es würde uns freuen, Sie ganz zwanglos zu einem netten Abend im Bäcka-Wirth begrüßen zu können.