CDU Gemeindeverband Steinheim

Kommunalwahl 2019 -Kreistag-

Wahlparty der CDU Steinheim

Dr. med. Jörg Sandfort mit großer Mehrheit in den Kreistag gewählt.

Mit der höchsten Stimmenzahl im Wahlbezirk Gerstetten/Steinheim erreichte auf Anhieb Dr. med. Jörg Sandfort das Kreistagsmandat. Herr Dr. Sandfort ist Hausärztlicher Internist und hat eine Praxis in Steinheim und ist Vorsitzender der Kreisärzteschaft Heidenheim.

Nun weitet er sein politisches Engagement in der CDU-Fraktion im Kreistag aus. Sein Rat wird vor allem bei der ärztlichen Versorgung im Landkreis gefragt sein. Er tritt somit die Nachfolge vom Steinheimer Hausarzt Dr. Christoph Ströhle an, der nach langjähriger Zugehörigkeit nicht mehr für den Kreistag kandidierte.

Die CDU wird im Wahlbezirk Gerstetten/Steinheim noch von Metzgermeister Bernd Oberhammer aus Gerstetten vertreten. Wir wünschen beiden gewählten CDU-Vertretern viel Erfolg.